Informationen zur Einwohner-Versammlung am 15. Oktober

Das Wichtigste zum Nachlesen

Am Dienstagabend, 15. Oktober 2019 war eine Einwohner-Versammlung in der Rottenburger Festhalle.

Unter anderem ging es um Bauvorhaben an Schulen und Kindertagesstätten, das Feuerwehrhaus Wurmlingen, den Neubau der Volkshochschule, die Stadtkonzeption 2030, den Neubau der Kreissparkasse am Marktplatz, das Gebiet Dätzweg, Wohnen und Leben im Alter, Klimaschutz und die Finanzlage der Stadt.

Zahlreiche Bürgerinnen und Bürger in der voll besetzten Festhalle nutzten die Gelegenheit, sich über diese und weitere kommunalpolitische Themen zu informieren, ihre Meinung zu äußern und Fragen zu stellen.

Als Download steht unten die Präsentation von Oberbürgermeister Stephan Neher bereit, in der es die wichtigsten Informationen der Stadtverwaltung noch einmal zum Nachlesen gibt.

Die Präsentation des Oberbürgermeisters

23.10.2019 - Amt für Öffentlichkeitsarbeit und Bürgerengagement


Zusätzliche Informationen und Dienste

viele Menschen in einer Halle