Insta-Challenges - Ein Angebot des Jugendhauses

Das Jugendhaus bietet verschiedene Challenges auf Instagram an

Die Verordnungen der Landesregierung waren bisher für alle eine große Herausforderung, die noch nie dagewesen ist. Insbesondere für alle Kinder, Schüler und Jugendlichen. Deshalb bietet das Jugendhaus auf Initiative mit dem Jugendauschuss verschiedene Challenges auf Instagram an.

Seid Ihr neugierig? Dann schaut einfach mal rein.

Vorerst bieten wir vier Challenges mit attraktiven Preisen an. Sofern Ihr weitere Ideen habt, meldet euch.

Hier die Ergebnisse bei den Umfragen der einzelnen Callenges:

  1. Graffiti: 21 Stimmen für Ja und nur 3 Stimmen für Nein (sehr beliebt, bei den Jüngeren und Älteren)
  2. Tanz: 11 Stimmen für Ja und 15 Für Nein (die Hälfte der Ja-Stimmen stammt von Jungs)
  3. Fahrrad: 9 Stimmen für Ja und 11 Stimmen für Nein (hier haben vor allem Jugendliche im Alter von 11 bis 14 mit Ja geantwortet)

Seid Ihr dabei?

Der Jugendausschuss in Zusammenarbeit mit der Ortschaftsverwaltung und dem Jugendbüro

12.05.2020 - Verwaltungsstelle Ergenzingen


Zusätzliche Informationen und Dienste