Kindertheater Ätschagäbele - Drei lidrige Strümpf

Werbeplakat Kindertheater Ätschagäbele Vergrößern
Kindertheater Ätschagäbele.

Wann:
Sonntag, 21.10.2018
Beginn: 15:00 Uhr

Termin in eigenem Kalender vormerken
Wo:
Kulturgarage
Schönbuchstraße 51
Oberndorf
Lage im Stadtplan anzeigenAnreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln

Veranstalter:
Kulturverein Oberndorf " ´s goht ebbes" e.V.
Eintrittspreis:
7 Euro
 

"Drei liedrige Strümpf"
Eine liederreiche clowneske Geschichte
Mit Eberhard Schillinger und Bernhard Mohl

Der Musikant Karle ist traurig. Niemand will die schönen, alten schwäbischen Volkslieder hören, die er so gerne singt. Er sitzt auf seiner Bühne (schwäb. für Dachboden) voller Musikinstrumente und Gruscht.

Da erscheint plötzlich ein lustiges Bürschlein aus dem Weltall. Auf der Suche nach neuen Liedern für seine "Leberwesen aus dem Alpha-nebel" landet er, angelockt durch Karles fremd klingenden Gesang, direkt vor seiner Tür. Nach anfänglichem Fremdeln nähern sie sich über die Musik einander an.

Eine wunderbare, intergalaktische Freundschaft kann beginnen.

Alter: ab 4 Jahren / Dauer: 60 min



Zusätzliche Informationen und Dienste

Hinweis

Die Stadt Rottenburg übernimmt keinerlei Gewähr für die Richtigkeit der Daten, noch für den Inhalt, Ablauf, Vorverkauf, Organisation und Änderung einer Veranstaltung.