Konzert: Lightning Crashes

Wann:
Freitag, 29.11.2019
von 20:00 Uhr bis 23:00 Uhr

Termin in eigenem Kalender vormerken
Wo:
Schwarzer Adler
Ehinger Platz 6
72108 Rottenburg am NeckarAnreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln

Veranstalter:
Live-Konzerte
Eintrittspreis:
kein Eintritt - Hutspende erwünscht
 

„Ich habe einen tollen Abend, wenn mein Publikum einen tollen Abend hat“ ist die Philosophie von Frontman Jürgen. Untermalt von dem erdigen Gitarrensound von Rainer, wummernden Drums und treibenden Bässen, sorgt er mit einer leidenschaftlichen Performance, einem Schuss Selbstironie und der puren Lust auf Rock für einen Abend, bei dem das Publikum voll auf seine Kosten kommt und zu Mega-Klassikern der letzten 25 Jahre mitsingen und abfeiern kann.
Wer auf „Let me entertain you“ von Robbie Williams mit Rolling Stones-Riff oder U2 Songs mit Hardrock-Gitarre unterlegt steht, darf sich das Konzert nicht entgehen lassen.


Zusätzliche Informationen und Dienste

Hinweis

Die Stadt Rottenburg übernimmt keinerlei Gewähr für die Richtigkeit der Daten, noch für den Inhalt, Ablauf, Vorverkauf, Organisation und Änderung einer Veranstaltung.