Kunst im Backhaus - Dieter Klein ab 8. Juni 2013

Kunst im Backhaus - Dieter Klein ab 8. Juni 2013
PlakatmotivBild vergrößern
Kunst im Backhaus - Dieter Klein ab 8. Juni 2013.

Die Termine: 8. und 9. sowie 15. und 16. Juni jew. von 11 - 18 Uhr

Dieter Klein ab 8. Juni 2013 im Backhaus

Zur Person:

Dieter Klein, 51 Jahre, geboren und aufgewachsen in Rottenburg – Ergenzingen ist von Beruf Mechaniker. Seit 2003 lebt er in Bad Niedernau.

In den letzten 3 Jahren hat er begonnen alles zu fotografieren was vor die Linse kommt. Inzwischen experimentiert er auch ein wenig mit Farben, Mehrfachbelichtungen und Langzeitbelichtungen. Auch die Bearbeitung von Fotos findet sein Interesse.

Viele der Bilder sind auf Google earth Bilderplattform Panoramio zu finden.

Letztes Jahr wurden über einen Fotowettbewerb der KSK 2 Motive in einem Kalender veröffentlicht.

Weitere Hobbys sind Bergwandern, Musik und Gitarre spielen.


06.06.2013 - Verwaltungsstelle Bad Niedernau


Zusätzliche Informationen und Dienste

Häuschen