Lesehasen-Treff

Wann:
Mittwoch, 02.05.2018
Beginn: 15:00 Uhr

Termin in eigenem Kalender vormerken
Wo:
Stadtbibliothek, Seminarraum 2.OG
Königstraße 2
72108 Rottenburg am Neckar
Lage im Stadtplan anzeigenAnreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln

Veranstalter:
Stadtverwaltung: Stadtbibliothek Rottenburg
 

Jeden ersten Mittwoch im Monat um 15.00 Uhr treffen sich Kinder von 3 bis 6 Jahren beim Lesehasen-Treff in der Stadtbibliothek Rottenburg am Neckar. Anne und Maren Derbogen lesen zuerst eine Geschichte zum Muttertag als Bilderbuchkino vor. Im Anschluss dürfen alle, passend zur Geschichte, eine kleine Überraschung zum Mitnehmen basteln. Neugierig? Einfach mal vorbeischauen!
Der Eintritt ist frei. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, daher bitten wir um vorherige Anmeldung unter Tel. 07472/165-165 oder E-Mail: stadtbibliothek@rottenburg.de.


Zusätzliche Informationen und Dienste

Hinweis

Die Stadt Rottenburg übernimmt keinerlei Gewähr für die Richtigkeit der Daten, noch für den Inhalt, Ablauf, Vorverkauf, Organisation und Änderung einer Veranstaltung.