Lesehasen

Wann:
Mittwoch, 03.07.2024
Beginn: 16:00 Uhr
Termin in eigenem Kalender vormerken
Wo:
Stadtbibliothek Rottenburg: 2. OG Seminarraum
Königstraße 2
72108 Rottenburg am NeckarAnreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln

Veranstalter:
Stadtverwaltung: Stadtbibliothek Rottenburg
 


Es wartet wieder eine spannende Geschichte auf unsere Lesehasen!
 
Mit Beamer und Leinwand erleben die kleinen Bücherfreunde ein Bilderbuch einmal ganz anders. Es wird mal lustig, mal traurig, mal abenteuerlich und mal gemütlich, mal wird es laut, mal leise und immer gibt es überraschendes zu Entdecken. Im Anschluss wird gemeinsam zur Geschichte passend gebastelt.
 
An jedem ersten Mittwoch im Monat liest Kinder- und Jugendbibliothekarin Jasmin Judt für Kinder ab 3 Jahren eine Geschichte vor. Um Anmeldung per E-Mail unter kinder-stadtbibliothek@rottenburg.de oder telefonisch unter 07472/165-165 wird gebeten.


Zusätzliche Informationen und Dienste

Hinweis

Die Stadt Rottenburg übernimmt keinerlei Gewähr für die Richtigkeit der Daten, noch für den Inhalt, Ablauf, Vorverkauf, Organisation und Änderung einer Veranstaltung.