Lieferung von Apple iPads sowie Zubehör für die Schulen der Stadt Rottenburg am Neckar

Die Stadtverwaltung Rottenburg am Neckar schreibt auf der Grundlage der VOL/A folgende Leistungen aus:

Lieferung von Apple iPads sowie Zubehör für die Schulen der Stadt Rottenburg am Neckar

Geplante Lieferung: bis spätestens 31. August 2021

Angebotseröffnung: 16.06.2021, 10:45 Uhr

Abgabe bei der Stadtverwaltung Rottenburg, Marktplatz 18, 72108 Rottenburg am Neckar
sowie elektronisch über die Vergabeplattform.

Bieter und ihre Bevollmächtigten können an der Angebotseröffnung nicht teilnehmen.

Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist: 30.07.2021

Die Auftragsunterlagen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang stehen gebührenfrei zur Verfügung unter:
https://www.vergabe24.de/vergabeunterlagen/54321-Tender-17956422c73-2c3fe032f17cd5e3

Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte schriftlich an die Stadtverwaltung Rottenburg am Neckar, Abteilung Organisation/IuK, Herr J. Straub, E-Mail: julian.straub@rottenburg.de oder
Herr M. Zimmermann, E-Mail: mzimmermann@rottenburg.de.

Eröffnungstermin:
Die Angebote sind in einem fest verschlossenen Umschlag mit Kennzettel bis spätestens zum Eröffnungstermin am Dienstag, den 15. Juni, um 15:30 Uhr bei der Stadt Rottenburg am Neckar, Marktplatz 18, 72108 Rottenburg am Neckar, in schriftlicher Form oder elektronisch auf der Vergabeplattform einzureichen.


17.05.2021 - Hauptamt


Zusätzliche Informationen und Dienste

Computertastatur