Mama Muh fährt Schlitten

Wann:
Sonntag, 15.12.2019
von 16:00 Uhr bis 16:45 Uhr

Termin in eigenem Kalender vormerken
Wo:
Theater Hammerschmiede
Hammerwasen 1
72108 Rottenburg am NeckarAnreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln

Veranstalter:
Theater Hammerschmiede
Mitveranst.:
Stadtverwaltung: Stadtbibliothek Rottenburg
Eintrittspreis:
6 Euro
Vorverkauf:
5 Euro / ab 5 Pers. 4 Euro
 

Kindertheater ab 4 Jahren von Jujja und Tomas Wieslander

Mama Muh kann schaukeln. Das weiß inzwischen doch jedes Kind. Aber ob Mama Muh auch Schlitten
fahren kann? Schließlich ist sie eine Kuh und Kühe stehen im Winter gewöhnlich im Stall. Doch ein bisschen Spaß muss sein, und außerdem: Was soll schon schief gehen, wenn die Krähe hilft…

Mama Muh und Krähe: Sabine Niethammer
Allerlei Musik: Christiane Baumann

Weihnachtsprogramm in Kooperation mit der Stadtbibliothek Rottenburg


Zusätzliche Informationen und Dienste

Hinweis

Die Stadt Rottenburg übernimmt keinerlei Gewähr für die Richtigkeit der Daten, noch für den Inhalt, Ablauf, Vorverkauf, Organisation und Änderung einer Veranstaltung.