MundART-Brettle - Älles neu

Mundart Vergrößern
MundART-Brettle gastiert in Dettingen.

Wann:
Samstag, 26.11.2022
Beginn: 19:30 Uhr
Termin in eigenem Kalender vormerken
Wo:
Zunfthaus Dettingen
Dettingen

Veranstalter:
Mundart Veranstaltung
 

Das MundART-Brettle taucht tief ein in die Seele der Schwaben und ergründet, was die schwäbische Welt im Inneren zusammenhält. Denn "Älles neu" ist nicht nur ein Programmtitel, sondern eine Wesensbeschreibung: In stetiger Getriebenheit und vollendeter Hingabe muss immer etwas gewerkelt und "gschafft" sein. Dies beschränkt sich keinesfalls auf des Schwaben Häusle oder Vehikel, sondern auch auf sein seelisches Innenleben. Denn auch dort wird manchmal mehr als nur ein neuer Anstrich benötigt... Natürlich sind auch die Zuschauer wieder gefordert: mitdenken, mitstaunen, mitlachen, mitsingen.



Zusätzliche Informationen und Dienste

Hinweis

Die Stadt Rottenburg übernimmt keinerlei Gewähr für die Richtigkeit der Daten, noch für den Inhalt, Ablauf, Vorverkauf, Organisation und Änderung einer Veranstaltung.