MundART-Brettle - Best of Brettle

Mundart Vergrößern
MundART-Brettle gastiert in Hemmendorf.

Wann:
Samstag, 15.10.2022
Beginn: 19:30 Uhr
Termin in eigenem Kalender vormerken
Wo:
Gemeindesaal
Hemmendorf

Veranstalter:
Mundart Veranstaltung
Mitveranst.:
Narrenzunft Hemmendorf "Käpfle Hexa e.V."
Eintrittspreis:
10,00 €
Vorverkauf:
Mo., 05.09. und Mo., 26.09. jeweils von 17-19 Uhr im Feuerwehr-Stüble an der Zehntscheuer Hemmendorf
 

Das schwäbische Mundart-Duo mit Timo Dotzauer und Ingo Dollenmaier ist bereits seit 2007 auf den Kleinkunstbühnen in Baden-Württemberg zu Hause und stand 2016 im Finale des Sebastian-Blau-Preises. In Hemmendorf präsentieren die beiden Kabarettisten nun mit dem Programm „Best of Brettle“ die Höhepunkte ihrer jahrelangen Schaffenszeit. Aus atemberaubender Wortakrobatik, Wortklaubereien, Gedichten und Liedern entsteht eine turbulente Achterbahn – mal humorvoll und mal knitzig nachdenklich.



Zusätzliche Informationen und Dienste

Hinweis

Die Stadt Rottenburg übernimmt keinerlei Gewähr für die Richtigkeit der Daten, noch für den Inhalt, Ablauf, Vorverkauf, Organisation und Änderung einer Veranstaltung.