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Öffentliche Ausschreibung nach VOB
Erweiterung BG Dietweg Ost, 1. Teilabschnitt in 72108 Rottenburg am Neckar-Frommenhausen
1.) Leistungsumfang: Tief- und Straßenbauarbeiten
Aushub Z1/Z2 ca. 2.900 t
Aushub ZO ca. 1.250 t
Asphalttrag/-Deckschicht ca. 1.200 m²
Kabeltrassen ca. 400 m
Rohrleitungen KG 2000/DN 150 ca. 200 lfm
Rohrleitungen KG 2000/DN 250 ca. 210 lfm
STLB-Rohre DN 300 ca. 170 m
Kombischächte Regen-/ Abwasser
DN 1000 ca. 11 Stück
DN 1200 ca. 9 Stück
DN 1500 ca. 1 Stück
2.) Ausführungszeit: Baubeginn: 02. September 2019
Bauende: 15. Mai 2020
3.) Zuschlags- und Bindefrist: 20.08.2019
Als Sicherheit für die Vertragserfüllung werden 5 v. H. der Auftragssumme verlangt.
Ausgabe der Verdingungsunterlagen:
Die Unterlagen können nach kostenfreier Registrierung und Erteilung eines SEPA-Lastschriftmandats unter http://vergabeunterlagen.vergabe24.de mit Angabe der VergabeunterlagenID 155026 als Poststück angefordert werden.
Zahlungsweise: Vergabeunterlagen in Papierform (inkl. CD): 175,47 Euro inkl. MwSt.
Alternativ auf CD 22,19 Euro inkl. Mwst.
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang ge-bührenfrei zur Verfügung unter: www.vergabe24.de/vergabeunterlagen
Auskünfte über Art und Umfang der auszuführenden Leistungen werden vom Ingenieurbüro Germey GmbH, Tel. 07071/91046, E-Mail: planung@germey.de, erteilt.
Eröffnungstermin:
Die Angebote sind in einem fest verschlossenen Umschlag mit Kennzettel bis spätestens zum Eröffnungstermin am Dienstag, den 09. Juli, um 10:30 Uhr, beim Stadtplanungsamt der Stadt Rotten-burg am Neckar, Marktplatz 18, Rathausanbau Gebäude D, 4. Stock, Zimmer D 427, 72108 Rottenburg am Neckar, einzureichen.
Darüber hinaus besteht die Möglichkeit, Ihr Angebot bis zum 09. Juli, um 10:30 Uhr in elektronischer Form auf der Vergabeplattform einzureichen.
Aushub Z1/Z2 ca. 2.900 t
Aushub ZO ca. 1.250 t
Asphalttrag/-Deckschicht ca. 1.200 m²
Kabeltrassen ca. 400 m
Rohrleitungen KG 2000/DN 150 ca. 200 lfm
Rohrleitungen KG 2000/DN 250 ca. 210 lfm
STLB-Rohre DN 300 ca. 170 m
Kombischächte Regen-/ Abwasser
DN 1000 ca. 11 Stück
DN 1200 ca. 9 Stück
DN 1500 ca. 1 Stück
2.) Ausführungszeit: Baubeginn: 02. September 2019
Bauende: 15. Mai 2020
3.) Zuschlags- und Bindefrist: 20.08.2019
Als Sicherheit für die Vertragserfüllung werden 5 v. H. der Auftragssumme verlangt.
Ausgabe der Verdingungsunterlagen:
Die Unterlagen können nach kostenfreier Registrierung und Erteilung eines SEPA-Lastschriftmandats unter http://vergabeunterlagen.vergabe24.de mit Angabe der VergabeunterlagenID 155026 als Poststück angefordert werden.
Zahlungsweise: Vergabeunterlagen in Papierform (inkl. CD): 175,47 Euro inkl. MwSt.
Alternativ auf CD 22,19 Euro inkl. Mwst.
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang ge-bührenfrei zur Verfügung unter: www.vergabe24.de/vergabeunterlagen
Auskünfte über Art und Umfang der auszuführenden Leistungen werden vom Ingenieurbüro Germey GmbH, Tel. 07071/91046, E-Mail: planung@germey.de, erteilt.
Eröffnungstermin:
Die Angebote sind in einem fest verschlossenen Umschlag mit Kennzettel bis spätestens zum Eröffnungstermin am Dienstag, den 09. Juli, um 10:30 Uhr, beim Stadtplanungsamt der Stadt Rotten-burg am Neckar, Marktplatz 18, Rathausanbau Gebäude D, 4. Stock, Zimmer D 427, 72108 Rottenburg am Neckar, einzureichen.
Darüber hinaus besteht die Möglichkeit, Ihr Angebot bis zum 09. Juli, um 10:30 Uhr in elektronischer Form auf der Vergabeplattform einzureichen.
24.06.2019 - Tiefbauamt