Rathaus geschlossen

Die Stadtverwaltung Rottenburg am Neckar sowie die Ortschaftsverwaltungen sind von Donnerstag, 24. Dezember 2020 (Hl. Abend) bis einschl. Dienstag, 05. Dezember 2021 geschlossen

In dringenden Fällen ist das Ordnungsamt der Stadtverwaltung unter der Tel. 07472/165-235 oder per email unter ordnungsamt@rottenburg.de erreichbar.

Den standesamtlichen Notdienst bei Sterbefällen erreichen Sie unter standesamt@rottenburg.de.

Aktuelle Informationen, insbesondere auch zu Corona-Maßnahmen und Regelungen gibt es unter www.rottenburg.de.

Die Hotline der Nachbarschaftshilfe der Stadtverwaltung ist auch an den Schließungstagen erreichbar: Tel. 07472/165-407, nachbarschaftshilfe@rottenburg.de

Ab Donnerstag, 07. Januar 2021 ist das Rathaus wieder zugänglich, aber nur mit Termin. Terminvereinbarung online unter www.rottenburg.de/Bürgerservice/online-Terminvereinbarung.

Die Stadtverwaltung reagiert damit auf die Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie und hält den Betrieb nur für die notwendigsten Angelegenheiten aufrecht. Im Zuge der mindestens bis 10. Januar 2021 gültigen Ausgangsbeschränkungen dürfen Bürger*innen ohnehin nur mit triftigem Grund das Haus verlassen.
21.12.2020 - Verwaltungsstelle Ergenzingen


Zusätzliche Informationen und Dienste

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