RoKiS Day: Austoben erlaubt

Wann:
Sonntag, 16.02.2020
von 13:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Termin in eigenem Kalender vormerken
Wo:
Volksbank-Arena
72108 Rottenburg am Neckar

Veranstalter:
Turnverein 1861 Rottenburg e.V. (TVR)
Eintrittspreis:
3,00 Euro
 

Austoben erlaubt heißt es beim RoKiS-Day.

Komm vorbei und erkunde die unendliche Bewegungswelt der Volksbank-Arena in Rottenburg.
Hier ist nicht nur deine Kletterkunst und Balance gefragt, sondern auch deine Geschicklichkeit und Kreativität. Schaffst du es, die Gletscherspalten und tiefen Gräben zu überwinden und an steilen Felswänden hochzuklettern? Möchtest du neue Sportarten entdecken und bei spannenden Aufführungen des TVR dabei sein? Dann bist du hier genau richtig!

Ideal für Kinder zwischen 5 und 11 Jahren.
Eintritt: 3 Euro pro Kind. Keine Voranmeldung notwendig. Sportkleidung nicht vergessen. Jedes Kind sollte saubere Hallenschuhe mitbringen. Für das leibliche Wohl ist gesorgt.
Wir freuen uns auf euch!


Zusätzliche Informationen und Dienste

Hinweis

Die Stadt Rottenburg übernimmt keinerlei Gewähr für die Richtigkeit der Daten, noch für den Inhalt, Ablauf, Vorverkauf, Organisation und Änderung einer Veranstaltung.