RoMärkle-Spot

RoMärkle wurde Ende 2015 aus der Taufe gehoben, und hat sich seither gut entwickelt. Insgesamt konnten im Zeitraum bis Anfang 2019 bereits über 15.000 Euro an Rottenburger Vereine ausgeschüttet werden! Neben den Zahlen zählt auch: RoMärkle möchte ein Zeichen setzen für Bürgerinnen und Bürger, die bei ihrem eigenen Einkaufsverhalten mit darauf achten, dass Kaufkraft soweit wie möglich am Ort bleibt, lokale Geschäfte eine Chance zur Weiterentwicklung erhalten und gleichzeitig unser Vereinsleben gestärkt wird.

Letztlich geht es beim RoMärkle-Sammeln um einen (kleinen) Beitrag jedes Einzelnen zu einer nachhaltig lebendigen und lebenswerten Stadt Rottenburg am Neckar.

Um mit einen neuen Impuls weitere Bürger für ein aktives Mitmachen bei RoMärkle zu gewinnen hat RoMärkle e.V., mit wichtiger Unterstützung der Stadt Rottenburg am Neckar, eine Informationskampagne für das 4. Quartal 2019 vorbereitet.

Startpunkt der Kampagne ist ein RoMärkle-Spot: Er macht unterhaltsam und informativ deutlich, was die Ziele von RoMärkle sind und wie es funktioniert.
29.09.2019


Zusätzliche Informationen und Dienste

Zeichnung Figur Rehmbrandt für RoMärkle