Schmotziger in Wurmlingen

Wann:
Donnerstag, 28.02.2019
Beginn: 14:00 Uhr

Termin in eigenem Kalender vormerken
Wo:
Wurmlingen

Veranstalter:
Narrenzunft Wurmlinger Knöpfle e.V.
 

Um 14.00 Uhr startet der Kinderumzug. Treffpunkt: 13.30 Uhr im Schulhof. Der Umzug endet am Rößle mit anschließendem Wurstschnappen. Musikalische Umrahmung durch die Wurmlinger Hemmedglonker Kapelle.

Am Abend führt der Hemmedglonkerumzug zum Dorfplatz, wo der Narrenbaum gestellt wird. Zudem werden die Narren getauft, das Brauchtum vorgeführt und die Amtsabsetzung des Ortsvorstehers zur Schau gestellt. Beginn 19.00 Uhr. An unserem Imbisswagen wird für das leibliche Wohl gesorgt sein. Musikalische Umrahmung durch den Musikverein Wurmlingen e.V..

Danach sind alle zu "Hemmedglonker meets Altweiberfasnet" in die Kelter eingeladen. Beginn 19.59 Uhr. Für Musik sorgen unsere Knöpfle DJ`s. Freier Eintritt.



Zusätzliche Informationen und Dienste

Hinweis

Die Stadt Rottenburg übernimmt keinerlei Gewähr für die Richtigkeit der Daten, noch für den Inhalt, Ablauf, Vorverkauf, Organisation und Änderung einer Veranstaltung.