Sebastian-Blau-Tage: Schwäbischer Abend

Mann mit Glas Wein in der Hand Vergrößern
Blau-Rezitator Peter Nagel.

Wann:
Donnerstag, 19.09.2019
von 19:00 Uhr bis 22:00 Uhr

Termin in eigenem Kalender vormerken
Wo:
Weinstube Stanis
Steig 6
72108 Rottenburg am NeckarAnreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln

Veranstalter:
schwäbische mund.art e. V.
Mitveranst.:
Stadtverwaltung: Kulturamt
Referent/in:
Peter Nagel
Eintrittspreis:
10 Euro
Vorverkauf:
WTG am Marktplatz
 

Peter Nagel
ist der landesweit bekannteste Rezitator von Sebastian-Blau-Gedichten. Als echtes Raotaburger Gewächs spricht er die Sprache, in der Josef Eberle seine schwäbischen
Gedichte geschrieben hat. Bei vielen Rezitationsabenden hat er bewiesen, dass er nicht nur die schwäbischen Texte, sondern auch die Kunst des
Vortragens beherrscht. Die Liebe zu den Gedichten von Sebastian Blau lässt ihn einfach nicht los.
Er bezeichnet sich selbst als Dialekt-Fetischist.



Zusätzliche Informationen und Dienste

Hinweis

Die Stadt Rottenburg übernimmt keinerlei Gewähr für die Richtigkeit der Daten, noch für den Inhalt, Ablauf, Vorverkauf, Organisation und Änderung einer Veranstaltung.