Sebastian-Blau-Tage: Schwäbisches Mundartfest

Mundartfest in Baisingen Vergrößern
Mundartfest in Baisingen.

Wann:
Freitag, 24.09.2021
von 19:00 Uhr bis 22:00 Uhr
Termin in eigenem Kalender vormerken
Wo:
Schloss-Scheuer
Schloss Straße 2
Baisingen
Lage im Stadtplan anzeigenAnreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln

Veranstalter:
schwäbische mund.art e. V.
Mitveranst.:
Stadtverwaltung: Kulturamt
Eintrittspreis:
15 €
Vorverkauf:
tickets@mund-art.de
 

Im Rahmen der Rottenburger Sebastian-Blau-Tage 2021 wird nun schon zum achten Mal ein schwäbisches Mundartfest veranstaltet. Neben der Sängerabteilung des Sportvereins Baisingen, die einige schwäbische Lieder zum Besten gibt, treten Künstler aus dem Verein schwäbische mund.art e.V. auf: Autor Klaus-Dieter Reichert, Liedermacher Thomas Felger, Liedermacherin Friedel Kehrer ("Bronnweiler Weib") und der Comedian Marcus Neuweiler als "Alois Gscheidle".



Zusätzliche Informationen und Dienste

Hinweis

Die Stadt Rottenburg übernimmt keinerlei Gewähr für die Richtigkeit der Daten, noch für den Inhalt, Ablauf, Vorverkauf, Organisation und Änderung einer Veranstaltung.