Soul`Mam

Sechs Musiker in Anzügen Vergrößern
Soul`Mam.

Wann:
Samstag, 27.07.2019
von 19:00 Uhr bis 22:00 Uhr

Termin in eigenem Kalender vormerken
Wo:
S und P, im Schänzle
Gartenstraße 50
72108 Rottenburg am NeckarAnreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln

Veranstalter:
Live-Konzerte
Eintrittspreis:
Kein Eintritt, Hutspende erwünscht
 

Soul, Funk, Jazz und Hip Hop vom Feinsten!
„Genre“ ist ein ausgrenzender und äußerst ghettoisierend, abwertender Begriff zur Beschreibung von Musik jedweder Herkunft und mannigfaltiger Erscheinungsform. Aus Gründen der Verständlichkeit bitten wir die weitere Verwendung von Genrebezeichnungen zu entschuldigen. Soul`Mam ist der Überbegriff für eine Spielart ursprünglich weltbürgerlicher Musik, die sich Anfang des 21.Jahrhunderts aus verschiedenen Einflüssen des Funks, HipHop, Soul und Latinjazz entwickelt hat. Soul`Mam und ihre Musik stehen für improvisierte Multikulturalität. Die Wurzeln liegen in Südamerika, Europa und Asien, doch auch in Afrika sollen frühe Formen des Soul`Mam bekannt sein. Vielleicht aber ist Soul`Mam auch einfach nur eine der unterhaltsamsten Bands die es zu hören gibt und gilt. Soul´Mam sind: Andrés Jung (Guitar), Cristóbal Araya (Saxophon), Hakim Azmi (Keys), Florian Wizemann (Drums), Hannes Tomuschat (Bass), Marc Imam (Vocals).




Zusätzliche Informationen und Dienste

Hinweis

Die Stadt Rottenburg übernimmt keinerlei Gewähr für die Richtigkeit der Daten, noch für den Inhalt, Ablauf, Vorverkauf, Organisation und Änderung einer Veranstaltung.