Theater: Karo & Ringel - eine Clownerie mit sieben Koffern

Wann:
Donnerstag, 24.10.2019
Beginn: 10:30 Uhr

Termin in eigenem Kalender vormerken
Wo:
Theater am Torbogen
Hinter dem Adler 2
72108 Rottenburg am Neckar
Lage im Stadtplan anzeigenAnreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln

Veranstalter:
Theater am Torbogen
Mitveranst.:
Stadtverwaltung: Stadtbibliothek Rottenburg
Eintrittspreis:
6,00 Euro (Gruppenpreis 3,00 Euro)
 

Mit dem Puppentheater Rudolf & Voland
Ein vollbepackter Clown stolpert schlaftrunken ins Rampenlicht. Er soll loslegen, muss sich aber erstmal hinlegen. Doch dann bewegt sich was… Heute ist auf der Bühne Platz für zwei! Mit unbekümmerter Phantasie und großer Neugier erfinden Karo und Ringel Geschichten ohne Worte. Sie verlieren sich, suchen und entdecken unermüdlich im Spiel das Glück.

Dauer: 45 Min.
Zielgruppe: ab 2 Jahren
Anmeldung erforderlich

Findet im Rahmen der Rottenburger Kinder- und Jugendbuchwochen 2019 statt.


Zusätzliche Informationen und Dienste

Hinweis

Die Stadt Rottenburg übernimmt keinerlei Gewähr für die Richtigkeit der Daten, noch für den Inhalt, Ablauf, Vorverkauf, Organisation und Änderung einer Veranstaltung.