"Tulpen-Lotto" - jetzt gehts los!

Tulpen Vergrößern
Tulpen.

Seit Freitag, 23. März 2018, stehen 49 nummerierte Tulpen-Zwiebeln für das Tulpen-Lotto bereit. Wer mitspielen möchte, kann seinen Tipp per E-Mail an oeffentlichkeitsarbeit@rottenburg.de senden, persönlich bei der WTG abgeben oder auf Dein.Rottenburg posten.

Allerdings hat die intensive Frühlingssonne am Wochenende dazu geführt, dass manche Tulpen-Blüten schon schneller sprießen als gedacht. Deshalb stehen die echten Tulpen mittlerweile an einem kühlen und dunklen Ort. Um für alle die gleichen Gewinnchancen zu wahren, kann weiterhin aufgrund der Fotos von Samstag, 24. März, und Sonntag, 25. März, getippt werden.

Schaufenster mit Tulpenzwiebeln in Topfchen Vergrößern
Tulpenlotto am Sonntag, 25.3.2018.

Die Tipp-Phase läuft bis Dienstag, 27. März. Ab Mittwoch, 28. März, können dann alle Mitspieler das Erblühen der Tulpen selbst beobachten, entweder im Schaufenster der WTG oder auf der Facebook-Seite Dein.Rottenburg.

Gewinn: 10 x 2 Tageskarten für die Landesgartenschau 2018 in Lahr; Mitfahrt im Bus von Rottenburg am Neckar nach Lahr und zurück (Termin steht noch nicht fest); Gutscheine von der Gärtnerei-Gemeinschaft

Spielzeitraum:
24.3. – 27.3.2018: Tippphase
ab 28.3.2018: Blühphase
Bekanntgabe der Gewinner, sobald alle Tulpen aufgeblüht sind

Weitere Informationen:

26.03.2018 - Stadtverwaltung Rottenburg am Neckar


Zusätzliche Informationen und Dienste

Schriftzug auf Brief