Verteilung der Wahlbriefe auf die Briefwahlbezirke nach Ortschaften

Zur Bundestagswahl wurden die Wahlbriefe aus den Ortschaften entsprechend einer im Voraus festgelegten Verteilung sortiert. Hierfür wurden mehrere Ortschaften zusammengelegt, die dann einem Briefwahlbezirk zur Auszählung zugeteilt wurden. Aufgrund des Zusammenfassens ist es nicht möglich, einzelne Werte einer speziellen Ortschaft zuzuordnen.

Welche Ortschaften in welchem Briefwahlbezirk ausgezählt wurden, entnehmen Sie der angehängten Datei.

In den Briefwahllokalen Stadtwerke 1, Stadtwerke 2 und in der Mensa Kreuzerfeld wurden die Wahlbriefe der Kernstadt ausgezählt. In dem Briefwahllokal Rathaus – Großer Sitzungssaal- wurde sowohl die Kernstadt als auch einige Wahlbriefe der Ortschaften ausgezählt.
26.09.2021 - Wahlamt


Zusätzliche Informationen und Dienste

Deutschlandkarte mit Aufschrift Bundestagswahl 2021