Volleyball-Heimspiel mit Landesgartenschau-Infos

Die Rottenburger Stadtverwaltung ist Partner beim Volleyball-Bundesliga-Spieltag des TV Rottenburg am 17. Februar 2018.

Beim Spiel gegen SVG Lüneburg baut die Stadtverwaltung erstmalig ihren neuen Info-Stand zur Landesgartenschau-Bewerbung auf. Dort informiert die Projektgruppe mit Oberbürgermeister Stephan Neher, Baubürgermeister Thomas Weigel, Mitarbeitern der Stadtverwaltung und den Experten vom Planungsbüro über das eingereichte Konzept unter dem Motto „Ich glaube, hier blüht uns was!“. In der 10-Minuten-Pause zwischen dem 1. und 2. Satz gibt es bei einem Würfel-Spiel tolle Gewinne – Eintrittskarten für Rock.Pop am ZOB, Sommernachtsklassik, Jazz-Open-Air, Rottenburger Sommertheater oder ein Volleyball-Bundesliga-Spiel des TV Rottenburg. Außerdem verteilt die Stadtverwaltung Gewinnspielkarten mit Fragen und verlost unter den Karten mit den richtigen Antworten Rottenburger Einkaufsgutscheine. Sobald die Arena um 18.30 Uhr öffnet, ist auch die Rottenburger Stadtverwaltung dort aktiv; das Volleyballspiel wird um 19.30 Uhr angepfiffen.
02.02.2018 - Stadtverwaltung Rottenburg am Neckar


Zusätzliche Informationen und Dienste

Volleyballspieler am Netz, Zuschauer