Vortrag: Homöopathie

Wann:
Mittwoch, 17.06.2020
Beginn: 19:30 Uhr

Termin in eigenem Kalender vormerken
Wo:
vhs Hauptgebäude
Sprollstraße 22
72108 Rottenburg am NeckarAnreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln

Veranstalter:
Volkshochschule vhs Rottenburg am Neckar
Referent*in:
Volker Weis
Eintrittspreis:
5,00 Euro
Vorverkauf:
Keine Anmeldung erforderlich
 

Die Gesellschaft ist polarisiert: die einen lehnen die Homöopathie strikt ab, die anderen haben gute Erfahrungen gemacht. Im Informationsvortrag erläutert der Ammerbucher Heilpraktiker-Homöopath Volker Weis seine Erfahrung mit dieser Heilmethode. Anhand von Beispielen aus seiner Praxis möchte er zeigen, wie man z.B. bei Hauterkrankungen, Mittelohr-oder Mandelentzündung und Nahrungsmittel-Allergien gute Ergebnisse erzielen kann. Wichtig ist dabei Geduld und gute Zusammenarbeit mit dem Therapeuten. Im Anschluss an den Vortrag besteht die Möglichkeit zur Diskussion.


Zusätzliche Informationen und Dienste

Hinweis

Die Stadt Rottenburg übernimmt keinerlei Gewähr für die Richtigkeit der Daten, noch für den Inhalt, Ablauf, Vorverkauf, Organisation und Änderung einer Veranstaltung.