Ehrenamtliche bilden sich weiter

Das neue Programm ist da

Das neue Weiterbildungsprogramm für Bürgerengagement und Ehrenamt ist da. Freiwillig Engagierte finden darin spannende Möglichkeiten, sich Wissen und Fertigkeiten anzueignen und den eigenen Horizont zu erweitern. Gemeinsam mit Kooperationspartnern hat die Stadt Rottenburg erneut ein abwechslungsreiches Programm von Kursen und Informationsveranstaltungen zusammengestellt. Schon im Januar geht es „feste Feiern - aber richtig“ los, viele weitere interessante Angebote sind über das ganze Jahr verteilt. Ein besonderes Dankeschön-Highlight ist im April die Veranstaltung „Hämmerle macht Ehrenamt“, bei der Ehrenamtliche zu einem unterhaltsamen Abend im Kino Waldhorn mit dem bekannten Kabarettisten eingeladen sind.

Den gedruckten Flyer mit allen Informationen und Anmeldedaten erhalten die Rottenburger Vereine im Neuen Jahr per Post. Außerdem liegt er demnächst an verschiedenen öffentlichen Stellen aus und steht schon jetzt unten zum Download bereit.
Nachfolgend der Flyer zum Download
Anmeldung zu den Veranstaltungen unter:
E-Mail:
buergerengagement@rottenburg.de
Telefon:
07472 / 165-402

21.12.2022 - Amt für Öffentlichkeitsarbeit und Bürgerengagement


Zusätzliche Informationen und Dienste

Rat und Tat