Bürgerbeteiligung "Zuhause in Seebronn"

Ergebnisse Bürgerbefragung, Video und Präsentation zum Nachsehen

Die Ortschaft Seebronn gestaltet im Rahmen des Programms „Quartiersimpulse“ der Allianz für Beteiligung des Landes Baden-Württemberg gemeinsam mit ihrer Bürgerschaft und Partnern der Zivilgesellschaft (Forum Lebendiges Seebronn) ein Zukunftskonzept für Jung und Alt. Als Auftakt für dieses Vorhaben wurden zum Jahreswechsel 2020/2021 Bürgerinnen und Bürger von Seebronn zu ihrer Wohn- und Lebenssituation, zu ihren Wünschen und Anliegen befragt. Die Bürgerbefragung ist erfolgreich abgeschlossen und die Ergebnisse liegen nun vor. Kürzlich war die Auftaktveranstaltung der Bürgerbeteiligung vor Ort.

Diese wurde von einem Kamerateam begleitet. Das Video ist nun zum Nachsehen online auf Youtube. Außerdem ist die Präsentation zum Download für jeden verfügbar.
Präsentation zur Auftaktveranstaltung
Ergebnisse Bügerbefragung

Video zum Nachsehen auf Youtube

Aktuelles

30.09.2021 - Verwaltungsstelle Seebronn

Zuhause in Seebronn - Impulsabend

Präsentationen zum Download
weiterlesen


 


Zusätzliche Informationen und Dienste

Logo Zuhause in Seebronn